Bildmarke Bullshit Media weiß
Bildmarke Bullshit Media weiß

Steda

Ein Bulle ver­lässt nie­mals sei­nen Stall

Steda Firmengebäude bei Sonnenaufgang
steda Logo

Oder doch? Wir wissen es auch noch nicht. Klar ist nur: steda war der Stier, der uns großgezogen hat und auf dessen Rücken wir die Werbewelt erobern und revolutionieren wollen. ALLES. Echt jetzt. Wirklich alles. Das gesamte Portfolio. Nix, was es nicht gibt, nix, was wir noch nicht gemacht haben. Na gut, außer vielleicht eine Terrassenüberdachung aufzubauen… oder einen Carport… oder ein Gartenhaus.

To do's
To
do's
Mockup Website Steda auf verschiedenen Endgeräten

Namensfindung & Logo

CI & Marken­ent­wicklung

Geschäfts­aus­stattung

Website & Shopsystem

Blog & Social Media

On- & Offline Kampagnen

Content­produk­tion

Verpackungen & Printmaterial

Zeig mal
Garfik Anführungszeichen
„Bullshit zieht die Strippen aus einem Stall voller Profis – Marketing, Shop, einfach ALLES von EINEM!”
DANIEL HEIDEMANN