Bildmarke Bullshit Media weiß
Bildmarke Bullshit Media weiß

MGA

Archi­tek­tur­büro

Moderne Architektur Stimmungsbild
Logo MGA

Alte Mauern einreißen und Neues schaffen. Das machen nicht nur Architekten, sondern auch wir – zumindest im übertragenen Sinne. Aber mal im Ernst: Ein Haus zu designen ist eben etwas ganz anderes als den Auftritt oder die Website neu hochzuziehen. Zum Glück! Sonst würden die Damen und Herren von mga ja auch unseren Job machen.

To do's
To
do's
Mockup Website MGA auf verschiedenen Endgeräten

Website Relaunch

Geschäftsausstattung

Printmaterial

Mitarbeiterfotos

Zeig mal
Garfik Anführungszeichen
Aufgeräumt und modern – Bullshit Media hat uns klar gezeigt, dass sie nicht nur verrückte Ideen haben, sondern auch seriöse Business-Konzepte gekonnt umsetzen können.
MARKUS GROTE