Bildmarke Bullshit Media weiß
Bildmarke Bullshit Media weiß

Rind kuh bulle

SCHEIß EGAL, KOMM IN UNSEREN STALL!

Stroh auf Tenne
Wir bieten
Fragezeichen und Rufzeichen als Grafik an Fleischerhaken

Wir bieten dir herden­freund­liche Rudel­maß­nahmen aller Art. Schließlich investierst du ja auch deine Zeit auf unserer Weide. Auch deine Gesundheit und dein Fachwissen sind uns wichtig – denn ohne sie schmeckt die Arbeit nicht.

Du-Politik auf allen Ebenen

Regelmäßige gemein­same Herdenevents

Vermögenswirksame Leistungen und betrieb­liche Altersvorsorge

Gleitzeit und gelegent­lich Homeoffice möglich

Heller, freundlicher, moderner und ergono­mischer Arbeitsplatz

Genug Zeit für dein junges Rudel – auch ohne Eltern­zeit

Fortbildungen / Weiter­bil­dungen / Webinare / Semi­nare werden hier groß geschrieben

Interne Workshops

Bildungsurlaube

Firmenfitness, wo du dich nach Lust und Laune auspowern kannst

Obst für die Gesundheit, Kaffee für die Power

E-Bike Leasing

Jobs
finden
Jobs finden

Zurzeit ist unser Stall voll besetzt.

Initiativ

Nichts dabei?
Trotzdem Bock?

Du willst Dich einfach nur Initiativ bewerben? Dann bist Du hier genau richtig!

Mit unserem Online-Formular sind Deine Unterlagen in Null Komma nix bei uns und finden auch direkt ihren Weg zum richtigen Ansprechpartner. Top oder? Dann mal los!

Ohrmarke holen

Lade hier deine Bewerbungsunterlagen hoch.

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.

Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung.

Google reCAPTCHA laden

Grafik gelbe Ohrmarke